Geschätzte Einwohnerinnen und Einwohner

Politische Parteien übernehmen viele Anliegen der Bevölkerung, die mit mehr oder weniger Aufwand und Kosten bearbeitet werden können. So auch die SVP Binningen, die zu den drei grossen Parteien in Binningen zählt.

Um in Ihrem Sinne mit bürgerlicher Politik erfolgreich sein zu können, sind unterschiedlichste Aktivitäten gefordert. Dazu benötigen wir auch Geld, insbesondere für Standaktionen, Zeitungsinserate, Plakate und Flyer in die Briefkästen. Mitglieder- und Mandatsbeiträge reichen dazu nicht aus. Wir sind deshalb auf Spenden angewiesen. Jeder Betrag, sei er auch nur klein, hilft uns, solche Aktivitäten, aber auch Abstimmungs- und Wahlkämpfe zu finanzieren.

Wichtige Hinweise:

Spenden behandelt die SVP Binningen absolut vertraulich. Namen und Adressen von Spendern geben wir nicht bekannt. In der Steuererklärung können Spenden unter "Zuwendungen an politische Parteien" sowohl bei der Staats- als auch Bundessteuer abgezogen werden. Dazu erhalten alle Spender von uns eine Bescheinigung.

Unsere IBAN-Kontonummer bei der Raiffeisenbank Oberwil lautet: CH54 8077 4000 0017 7515 6 (Vermerk: Spende für SVP Binningen)

Wünschen Sie einen vorgedruckten Einzahlungsschein, bitten wir Sie, den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu kontaktieren.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre SVP Binningen