20151128 weihnachtsmarkt

Gemeinderatskandidaten Yves Bandini (l.) und Christoph Anliker (r.)                         Foto Kuno Mathis

Alle Jahre wieder ist die SVP Binningen am «Binniger Weihnachtsmärt». Wie jedes Jahr konnten interessierte Personen, am wiederum schön dekorierten Stand, mit den Parteimitgliedern über das Geschehen in Binningen sowie diverse weitere Themen diskutieren. Dieses Mal konnten die Besucher des Standes die Gemeinderatskandidaten der SVP Binningen antreffen. Es sind dies der 30-jährige Christoph Anliker und der 33-jährige Yves Bandini. Christoph Anliker ist der aktuelle Einwohnerratspräsident und arbeitet als Business Analyst. Yves Bandini ist Versicherungsfachmann. Die SVP Binningen ist der Ansicht, dass die nächste Politgeneration im Gemeinderat vertreten sein soll, denn viele Entscheidungen müssen die nächsten Generationen tragen.
Eine nähere Vorstellung der Kandidaten wird folgen.

Vorstand SVP Binningen