allen Binninger und Bottminger Stimmberechtigten (gleicher Wahlkreis) sowie Helferinnen und Helfern, die zu unseren erfreulichen Wahlresultaten beigetragen haben. Was wir erhofft haben, ist eingetroffen: Das empfohlene Vierer-Ticket in den Regierungsrat BL wurde gewählt, in Binningen gar auf den ersten vier Rängen. Und bei den Landratswahlen konnte der an die BDP verloren gegangene 2. Sitz (infolge Ausschluss von Urs-Peter Moos durch die SVP) mit Einwohnerrätin Beatrix Bürgin, Binningen, zurückgewonnen werden. Erwartungsgemäss wiedergewählt wurde mit ausgezeichnetem Resultat Hanspeter Weibel, Bottmingen.

Wir gratulieren den beiden Gewählten und wünschen ihnen in der politischen Tätigkeit viel Befriedigung und Erfolg. Ihre Wahl ist für sie, aber auch für die Partei Ansporn und Verpflichtung.

SVP Binningen
Mitglied werden