20150124 binningen

Sabine Pegoraro (FDP), Thomas Weber (SVP), Toni Lauber (CVP) und Monica Gschwind (FDP): Alle vier bürgerlichen Kandidatinnen und Kandidaten für den Regierungsrat kamen am vergangenen Samstagmorgen auf Einladung der lokalen Sektionen von SVP und FDP nach Binningen. Zahlreiche Leute nutzten die Chance, mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Zeitweise ging es vor dem Migros an der Hauptstrasse zu und her wie an einem Volksfest, zumal die organisierenden Parteien vom Glühwein über Suppe, Würste, selbst gemachte Muffins und Kuchen fast alles offerierten, was Körper und Seele an diesem kalten, klaren Wintertag zu erquicken vermochte.

Schön, dass wir in einem Land leben, in dem Regierungsmitglieder nicht von Bodyguards abgeschirmt werden und Bürgernähe noch kein Fremdwort ist. Damit das so bleibt, Eigeninitiative sich auch künftig lohnt und die Behörden die Bürgerinnen und Bürger nicht nur als Steuer- und Gebührenzahler betrachten, brauchen wir auch nach dem 8. Februar eine effiziente bürgerliche Regierung in Liestal. FDP, SVP und CVP empfehlen Ihnen Sabine Pegoraro, Thomas Weber, Anton Lauber sowie Monica Gschwind zur Wahl in den Regierungsrat.

FDP und SVP Binningen und Bottmingen